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Gesetz der Krieger

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1Gesetz der Krieger Empty Gesetz der Krieger Mi 8 Apr 2015 - 20:42

Rosensee

Rosensee
Admin

Regeln

1. Ihr MÜSST euch um euren Schüler kümmern, wenn ihr einen habt.

2. Bitte geht mit den Anführern, 2. Anführern und Heilern respektvoller um als mit den anderen Spielern

3. Wenn ihr von einem Bereich in einen anderen geht, dann schreibt das bitte mit in die Nachricht.
Beispiel: (wenn er in einen anderen Bereich kommt)
kommt aus Ältestenstube;
geht in den Kriegerbau

4. Nehmt Rücksicht auf die Spieler, die nicht so oft on kommen können, und achtet darauf niemanden zu übergehen!

5. Wer sich grundlos länger als 1 Monat im RPG oder bei Aktivitätschecks nicht meldet, dem wird die Katze weggenommen und jemand anderes bekommt sie. Junge werden gelöscht wenn sie ihren Spieler verlieren.

6. Nur Anführer, Heiler und Heilerschüler haben Träume vom SternenClan. Ein ganz normaler Krieger oder Schüler nicht! Es kann nicht jeder ein Held und Auserkorener vom SternenClan sein.
Wenn es für den Spielverlauf gut ist, könnt ihr es per PN mit mir regeln

7. Aktionen wie Angriffe, Katastrophen und anderes werden nur von den RPG-Leitern, in Absprache mit ihnen oder auch von den Spielern der Clananführer eingeleitet. Wenn ihr eine Idee habt, was passieren könnte, schreibt mir, wie gesagt,  eine PN. Wir wollen den anderen ja nicht die Spannung verderben.

8. Charaktere von anderen dürfen nicht gespielt werden.

9. Charaktere dürfen nicht getötet werden. Es ist jedoch durchaus möglich das ein Charakter in diesem RPG getötet werden kann und zwar dann wenn er:
- mehrmalige deutliche Warnungen ignoriert
- sich weigert bei einem überlegenen Gegner aufzugeben oder zu fliehen
- sich in eine eindeutig lebensgefährliche Situation begibt

10. Charaktere können aus den Clans verbannt werden wenn sie:
- zu häufig gegen das Gesetz der Krieger verstoßen
- der Clanleitung (Anführer, 2. Anführer, Heiler) nach mehrmaligen Bestrafungen keinen Respekt entgegen bringen
- versuchen ein anderes Clanmitglied zu töten

11. Wenn ihr etwas plant, das eure Charaktere betrifft (er soll sterben, neuer Gefährte etc), dann schreibt es nicht direkt in Planung, sondern macht es einfach und/oder sprecht es mit dem Anführer per PN ab. Auf diese Weise bleibt für alle Spieler die Spannung erhalten.

12. Im gesamten Inplaybereich herrscht striktes Spamverbot. Versucht das Wichtigste im Chat zu klären un nur zur Not in Klammern vor oder nach eurem RPG-Post.

13. In diesem RPG werden die Mentoren von den Anführern zugeteilt, man kann mit dem Wunsch einen bestimmten Schüler zu bekommen im Play zum Anführer gehen und diesen darum bitten.
Die Entscheidung trifft dann jedoch der Spieler des Anführers.

14. Die Tages- bzw. Jahreszeiten werden von der Spielleitung vorgegeben.

15. Nur Katzen, die bei etwas dabei gewesen sind, wissen auch von den Geschehenissen. Ein Außenstehender kann nicht plötzlich davon wissen.

16. Kriegerinnen dürfen - nur in Absprache mit der RPG-Leitung oder den Spielern der Anführer tragend werden, da jede Kinderstube nur begrenzt viele Plätze bietet.

17. Es ist Jungen und jungen Schülern nicht gestattet sich richtig zu verlieben. Kleine Schwärmereien sind ok, jedoch darf dies nicht Konkret in Richtung Gefährte oder Liebe gehen.
Schüler dürfen im Alter von etwa 12 Monden langsam Anfangen sich darüber Gedanken zu machen, das heißt aber nicht das ein Charakter nach zwei oder drei Postings gleich weiß das er verliebt ist.
Es ist nicht erlaubt das Schüler (oder Junge) Gefährten haben, das geht erst wenn sie Krieger sind.

18. Ab und zu kann ein Streuner aus der Streunerbande austreten und sich den Clans anschließen. Dies muss jedoch mit der Spielleitung und dem jeweiligen Anführer abgesprochen werden.

19. In diesem RPG werden die Jagdpatroullien vom 2. Anführer organisiert. Es muss jedoch darauf geachtet werden das immer mindestens 5 Krieger im Lager bleiben.
Die Jagdpatroullien dürfen erst gebildet werden nachdem die Grenzpatroullien eingeteilt sind!


Regeln zu den Jungen
(Diese Regeln können, in Absprache mit den Admins, übergangen werden.
Dies ist aber nicht die Regel und obliegt dem Ermessen der Admins!)



J1. Jungen werden nach einer Ingame Spielzeit von ca. 3 Wochen geboren. In Absprache kann das auch früher passieren, je nachdem wie schnell das RPG vorangeht.
Bitte erst kurz davor Jungen suchen.

J2. Junge sind bei der Geburt blind. Sie können jedoch, sobald sie auf der Welt sind ihre Augen öffnen, sprechen und laufen. Wann ein Junges die Augen öffnet entscheidet allerdings der Spieler des Charakters. Das soll heißen das es bei einigen Jungen durchaus auch ein paar Tage dauern kann bevor sie die Augen öffnen!

J3. Es ist nicht erlaubt, dass Junge ständig das Lager verlassen und sonst wo sind. Sie dürfen einzig mit ihrer Mutter kleine Ausflüge machen. Es ist erlaubt, dass es mal vorkommt, wenn es dem Vorankommen des RPGs dienlich ist, aber das wird die Ausnahme bleiben und muss mit der Spielleitung abgesprochen werden.


Das Gesetz der Krieger


   Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
   Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
   Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
   Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
   Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
   Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
   Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
   Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
   Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
   Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
   Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
   Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
   Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
   Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
   Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

Ergänzungen:

- Junge dürfen weder jagen noch das Lager verlassen bis die Schüler sind.
- Die Sicherheit des Clans ist wichtiger als die Sicherheit einer einzelnen Katze.
- Clans dürfen sich nicht zusammen tun um einen anderen Clan zu vertreiben.
- Clans dürfen einen anderen Clan nicht zwingen sein Territorium zu teilen.
- Feindliche Patrouillen dürfen nicht angegriffen werden, wenn sie von einer Mission zurückkehren, der alle Clans zugestimmt haben.
-Heiler dürfen weder Gefährten noch Junge haben.

Der Anführer des Clan kann Katzen bestrafen die sich nicht an das Gesetzt der Krieger halten.

Beispiel:

- Schelte
- Kriegern Aufgaben von Schülern zuteilen
- Schülern unangenehme Aufgaben zuteilen
- Kriegern kurzzeitig den Rang als Krieger aberkennen

In ganz schlimmen Fällen kann eine Katze auch aus dem Clan verbannt werden!


Die original Regeln kommen von der Seite http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=119&t=94669 von Winterstream.
Ich habe sie nur angepasst und etwas hinzu gefügt.

https://3clans-rpg.forumieren.com

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