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Foren-Regeln

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1Foren-Regeln Empty Foren-Regeln So 3 Mai 2015 - 13:27

Rosensee

Rosensee
Admin

Moderationsrechte

Die Moderatoren des Forums haben das Recht, Beiträge mit unerlaubtem Inhalt zu zu verschieben, editieren oder gar zu löschen.
Wenn ein Moderationseingriff vorgenommen wird, sagen die Moderatoren sofort dem Admin bescheid.
Bei einem Regelverstoß wird die Löschung oder Veränderung ohne Vorwarnung durchgeführt.

Bei Regelverstößen wird folgendermaßen vorgegangen:

Bei jedem schwerwiegenderen Regelverstoß erhältst du einen sogenannten Bannpunkt.
Zu solchen Verstößen gehören vulgäre und obszöne Posts, Beleidigung gegenüber anderen User, Doppelaccounts und Art Theft.
Bei drei kleineren Verstößen folgt ebenfalls ein Bannpunkt.
Dazu gehören Kicks aus dem Chat und Urheberrechtsverletzungen.
Und dann gibt es noch diese weniger schwerwiegenden Regelbrüche, von denen es 10 braucht, um einen Bannpunkt zu erhalten.
Solche Verstöße sind unnötige Doppelposts, das Ignorieren der Spoilerregel, Verletzung der Wörterregeln (dazu näheres unten), Off Topic (öfteres Abkommen vom Thema) und Spamposts.

Jedes Mal, wenn du einen Bannpunkt erhältst, wirst du von einem Leader per PN darüber informiert.
Hast du drei Bannpunkte erreicht, wirst du für eine Woche aus dem Forum ausgeschlossen.
Solltest du danach noch einmal drei Bannpunkte erhalten, folgt die endgültige Bannung und bei Neuanmeldung eine IP-Sperre.
Der Verfall der Bannpunkte ist nicht möglich.

Registrierung

Natürlich kann sich jeder hier völlig kostenlos anmelden. Doch zu beachten ist folgendes:


E-Mail und Aktivierung des Accounts
Für deinen Account ist eine gültige E-Mail Adresse nötig, denn ohne diese wirst du deinen Account nicht aktivieren können. Vergiss nicht, dass nur eine E-Mail-Adresse erlaubt ist, die aber nach Bedarf geändert werden kann.
Nach der Registrierung erhältst du eine E-Mail, in der sich ein Aktivierungslink befindet. Klicke darauf und du wirst freigeschaltet.
Deine E-Mail-Adresse wird von den Moderatoren an niemanden weitergeleitet. Sie dient nur dazu, dich bei Problemen deines Accounts zu kontaktieren. Wenn du Schwierigkeiten beim Einloggen hast, kannst du dich im Gästebuch melden, wo nach einer schnellen Lösung gesucht wird.



Themen und Beiträge

Persönliche Daten
Die Weitergabe von persönlichen Angaben (Name, Wohnadresse, Telefonnummer,…) ist freiwillig, jedoch gilt hier höchste Vorsicht. So etwas kann selbst hier schnell in falsche Hände geraten!

Deine Texte
Deine Themen und Beiträge dürfen keinen illegalen, beleidigenden, pornografischen, gewaltverherrlichenden oder rassistischen Inhalt haben!

Beleidigungen, Diskriminierungen und Anschuldigungen gegenüber anderen Mitgliedern sind zudem natürlich ebenso untersagt.
Unterlasse also extreme Schimpfwörter; wenn sich in einem Post solche befinden, wird er von einem Moderator sofort editiert, wenn nicht sogar gelöscht.
Streit soll per PN (=Privater Nachricht) ausgetragen werden und nicht in den Themen.
Auch hier bitten wir um ein ruhigen Umgangston.

Zudem darf der Inhalt nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. Sprich, ein Text, ein Bild, etc.. darf nicht ohne Quellenangabe oder Verlinkung von anderen Seiten kopiert werden!

Doppelposts
Doppelposts sind verboten. Wenn 24 Stunden vergangen sind,ohne,dass ihr eine Antwort erhalten habt,dann dürft ihr zwei Beiträge hintereinander schreiben.
Wichtig ist einfach nur der Abstand von 24 Stunden zwischen den versch. Post.



Avatare und Signaturen

Ihr müsst immer in eurer Signatur angeben,wer euren Avatar/eure Signatur erstellt hat. Alles andere verstößt gegen das Copyrightgesetz und ist strafbar.


MfG Rosensee

https://3clans-rpg.forumieren.com

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