Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen hier im Forum!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » RPG » wichtige Infos » Geschichte

Geschichte

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Geschichte Empty Geschichte Mi 8 Apr 2015 - 21:22

Rosensee

Rosensee
Admin

Es geht in dem RPG um Graustreif und Millie während ihrer Reise zu den Clans.
Graustreif ist Krieger aus den Clans und wurde von Zweibeinern 'gestohlen'. Er wurde in einen abgelegenen Zweibeinerort gebracht und dort hat er Millie getroffen. Er hat sie ausgebildet und gefragt, ob sie mit ihm die Clans suchen will.
Auf dem Weg treffen sie Katzen, die Krieger werden wollen. Graustreif und Millie bilden die Katzen zu Kriegern aus und diese bilden dann langsam Clans.
Die ganze schon gespielte und noch geplante Geschichte kannst du hier nachlesen.

Die Geschichte:

"Ähm… Millie… Hast du Lust mit mir den DonnerClan zu suchen?", stammelte Graustreif.
Millie hielt von ihrem Putzen inne und sah verwundert auf. "Liegt dir viel daran?", wollte sie wissen.
"Ich würde mein Leben geben. So wie für dich.", flüsterte er. "Dann…", antwortete Millie "werde ich mit dir kommen." Sie sah ihn mit ihren schönen Augen an, dann leckte sie ihm übers Gesicht. "DonnerClan, wir kommen!"

Sie wanderten. Millie war erschöpfter denn je, aber sie zwang sich mit Graustreif mitzuhalten.
Der Krieger schien genau zu wissen wo es lang ging, irgendetwas lenkte ihn.
"Können wir eine Pause machen?", keuchte das ehemalige Hauskätzchen. Er drehte sich um und sein Blick wurde weicher. "Es wird schon dunkel, wir sollten unser Nachtlager aufschlagen.", stimmte er zu.
Wenig später fanden sie einen Dornbusch, der gut geschützt war. "Ich schiebe Wache und dann du.", miaute er und sie krabbelte durch die spitzen Dornen und versuchte, eine gemütliche Schlafposition zu finden.
Plötzlich zischte er: "Achtung! Ich rieche andere Katzen!" Sie schreckte hoch. Es knackste laut und Pfoten näherten sich.
Eine Katzen-Gruppe tauchte auf. Sie schien müde und verträumt, zuerst bemerkten sie Graustreif gar nicht. "Seid ihr ein Krieger?", fragte eine der Katzen, als sie ihn bemerkten. "Ein Krieger? Ja das bin ich.", murmelte Graustreif verwirrt.
"Dann erhört uns und macht uns zu einem Clan.", bat die Katze und die Anderen miauten zustimmend. "Ihr seid Hauskätzchen.", widersprach Graustreif mit einem Blick auf die Halsbänder. "Aber wir wollen so edle Krieger wie ihr werden, Meister.", wisperte die Katze leise.
"Gut.", maunzte Graustreif, "zuerst müsst ihr diese Halsbänder loswerden."

   
Das passiert noch:

-Graustreif und Millie bilden die Katzen aus.

-Graustreif bringt ein paar Katzen alles bei, was er über die Heilkunst weiß

-Nachdem diese Katzen ausgebildet sind, entschließen sich die beiden weiter zu suchen, da die Katzen nun alleine auskommen

-Nach dem die beiden Katzen weg sind, bilden sich zwei bis drei Clans

-Alle Clans haben sich so zusammen gefunden, dass sie geeignete Eigenschaften haben

https://3clans-rpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » RPG » wichtige Infos » Geschichte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten